Josef Kottmair verabschiedet – Danke für 7,5 Jahre

Rainer Berndt und Josef Kottmair (von links)

 
Rainer Berndt verabschiedete unseren Kraftfahrer, Herrn Josef Kottmair, zum 30. September 2014 in den wohlverdienten Ruhestand. Es ist aber kein endgültiger Abschied, da Herr Kottmair uns weiterhin als Aushilfsfahrer unterstützt, quasi zum langsamen „Abtrainieren“.
Herr Kottmair trat am 01. April 2007 als Kraftfahrer in unser Unternehmen ein. Herr Kottmair fuhr 7,5 Jahre die Metzger- und Schlachthoftouren im Abroll-Containersystem. Davor war er bereits über 31 Jahre als Kraftfahrer für eine Spedition tätig.
 

Herr Kottmair ist ein gemütlicher und geselliger Mensch und für alle Aktivitäten zu haben.
In den gut 7 Jahren arbeitete er immer zuverlässig für unsere Firma und trug dadurch zum Unternehmenserfolg bei. Herr Berndt bedankte sich herzlich bei Herrn Kottmair für seine lange Betriebstreue und tatkräftige Mitarbeit und wünschte ihm für den Ruhestand alles Gute, Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge des Lebens. In seiner Freizeit geht Herr Kottmair gerne ins Schwimmbad und in die Sauna oder zum „Karten-Stammtisch“.