Alfons Zwerger verabschiedet – Danke „Fonse“ für 20 Jahre

Alfons Zwerger und Rainer Berndt (von rechts)

Rainer Berndt verabschiedete unseren Kraftfahrer, Herrn Alfons Zwerger, zum 31. August 2014 in den wohlverdienten Ruhestand.
Herr Zwerger trat am 01. September 1994 als Kraftfahrer in unser Unternehmen ein und feiert somit nicht nur den Einstand in die Rente, sondern auch noch sein 20-jähriges Betriebsjubiläum.
Herr Zwerger fuhr für unser Unternehmen 20 Jahre die Metzger-Touren im Unterallgäu. Hier ist er bei den meisten bekannt unter dem Name „d´ Fonse“. Zuvor war er bereits für die TBA in Mindelheim in diesem Gebiet tätig. Also man kann sagen fast ein ganz Leben lang, ist er seinem Beruf treu geblieben.
 
Immer gut gelaunt und ein fröhliches Lied auf den Lippen – so kennt man Ihn.

 
In den 20 Jahren arbeitete er unermüdlich, immer zuverlässig für unsere Firma und trug dadurch zum Unternehmenserfolg bei. Die Metzger im Unterallgäu werden ihren „Fonse, der jede Abholstelle kannte wie seine Westentasche, vermissen.
Herr Berndt bedankte sich herzlich bei Herrn Zwerger für seine lange Betriebstreue und tatkräftige Mitarbeit und wünschte ihm für den Ruhestand alles Gute, Gesundheit und Zeit für sein leidenschaftliches Hobby „die Bienen“.