Gastronomie

Betriebsversammlung Berndt GmbH 2019

Ehrungen  25 Mitarbeiter der Berndt GmbH bringen es auf insgesamt 520 Jahre Firmenzugehörigkeit

Oberding  Mit Freude und Stolz konnten die Geschäftsführer Rainer Berndt und Konrad Meier bei der Betriebsversammlung 2019 der Berndt GmbH in Oberding wieder zahlreiche Beschäftigte ehren. Insgesamt 520 Jahre Betriebszugehörigkeit bringen die 25 geehrten Mitarbeiter/innen zusammen.

Unter den Jubilaren waren auch Rainer Berndt und Konrad Meier. Die beiden Geschäftsführer sind jeweils seit 30 Jahren im Unternehmen.

Herrn Klaus Röse durfte die Geschäftsführung nach 23 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Die Schwerpunkte der Betriebsversammlung waren technische Neuerungen, Ausbildung und Weiterbildung sowie strategische Ziele und Herausforderungen für das Jahr 2019. Auch im Jahr 2018 wurde wieder investiert. z.B. Erneuerung der Flotationsanlage zur Abwasser Vorreinigung, eine LKW Stellfläche wurde asphaltiert und neue PKW Parkplätze wurden geschaffen. Außerdem wurde die Förderschnecke der Mehlverladung erneuert.

Die Berndt GmbH ist der Hauptsitz der Berndt-Gruppe und bietet effiziente und maßgeschneiderte Dienstleistungen im Entsorgungsbereich von tierischen Nebenprodukten im Zweckverbandsgebiet Erding und Gebiet München an. Bei der Berndt-Gruppe stehen der Mensch, die Umwelt und die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehrungen 2019

10 Jahre Betriebszugehörigkeit
Thomas Kratzl, Robert Stary

15 Jahre Betriebszugehörigkeit
Wolfgang Fischer, Stefani Martin, Fritz Rossa, Robert Polednik, Sepp Gruber, Steve Kramer, Pritzl Werner

20 Jahre Betriebszugehörigkeit
Ivonne Brauner, Maria Hufnagel, Heinz Weinrich, Antonio Vilela, Rudolf Kassubek, Tilo Ulich, Wilhelm Appelmann

25 Jahre Betriebszugehörigkeit
Ulrike Grob, Andrea Colpa, Roland Hofmann, Karsten Böttche

30 Jahre Betriebszugehörigkeit
Rainer Berndt, Konrad Meier, Ulrich Blumoser, Irmgard Berndt

35 Jahre Betriebszugehörigkeit
Martin Glas

Erfahrung & Tradition seit 160 Jahren